Wird es ein Happy End geben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
3ermama Avatar

Von

Noch mir persönlich unbekannt hat mich die Autorin sofort mit ihrem Schreibstil überzeugt: flüssig, gefühlsbetont ohne zu kitschig zu sein, ein Wechsel von Szenen ohne zu sprunghaft zu wirken. Perfekt!

Ein Roman, der mir sicherlich nach dem Lesen in Erinnerung bleiben wird, da er schon durch den Einstieg eine tolle Story offenbart.

Mein Gefühl sagt mir, dass Chelsea in Europa auf den potentiellen Spendengeber trifft, aber das ist auch ok.

Ein Buch, was ganz nebenbei zum Träumen einlädt, Lust auf Reisen macht und den Alltag vergessen lässt.

Eine Leseprobe, die mich vollends überzeugt hat, dem Genres entspricht und perfekt für den Start in den baldigen Sommer ist!

Das Cover ist für mich passend gewählt und auch der Klappentext gibt, wenn auch die Hauptstory sich nicht um die Hochzeit des Vaters, sondern eher um Chelseas Findung zu sich selbst und ihrem Glück dreht, so geschrieben, dass man das Buch zur Hand nimmt und lesen möchte.