Zu Herzen gehend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Die Leseprobe ist mir richtig zu Herzen gegangen. Ich mochte Chelsea sofort, weil sie so natürlich ist und ich konnte verstehen, wie sie sich vor den Kopf gestoßen fühlt, als ihr Dad nach dem Tod der Mutter wieder heiraten möchte. Aber ich mochte auch Chelseas Vater und konnte seinen Wunsch nach einer neuen Beziehung gut nachvollziehen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Auf Chelseas Europatrip bin ich sehr gespannt und vielleicht reist Chelsea auch an Orte, die ich selber kenne? Wird Chelsea ihr Glück finden? Ich wünsche es ihr sehr ...
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Flott geschrieben, so dass man gleich mitten ins Geschehen eintauchen und gar nicht mehr aufhören mag zu lesen. Und ein paar Mal musste ich schon schmunzeln beim Lesen, was mir große Lust auf das Buch macht.