Zuviel des Guten

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schneeglöckchen_gk Avatar

Den Dialog direkt zu Beginn der Leseprobe fand' ich total drüber und war schnell genervt von dem Hin- und Her. Und bei diesem dauernden "Args" hat es mit dann schnell gereicht; dieses Buch ist nichts für mich.

Allerdings kann ich sagen, dass sich das Geschriebene in meinen Augen leicht und flüssig lesen lässt. Als Leser bekommt man einen guten Einblick in die Gedankenwelt der Protagonistin Chelsea (die sich selbst mit ihrem Nachnamen Martin anspricht?). Auch wenn die Europa-Reise in der Leseprobe noch nicht erwähnt wurde, bin ich sicher, dass die detaillierten Schilderungen eine abenteuerliche Zeit versprechen und es bleibt spannend, wie Chelsea sich verändern wird und ob bzw. wo und mit wem sie tatsächlich die große Liebe finden wird.. und dann ist da ja auch noch die rosa-graue Romantiker-Hochzeit ihres Vaters!

Das Cover hat mich durch die Linien und Schnörkel irgendwie direkt an einen Liebesroman erinnert, den ich vor einiger Zeit gelesen habe (Drei Mal Wir von Laura Barnett) - und auch die Dreier-Konstellation, die im Klappentext angeteasert wird, zeigt gewisse Ähnlichkeiten.