3 Männer aber keiner der richtige

mybooklife Avatar

Das Cover ist sehr interessant gestaltet worden und auch einige Charaktere aus dem Buch sind darauf abgebildet, was mir sehr gefällt.

Die Charaktere an sich in dem Buch sind sehr unterschiedlich und stellen interessante Charakterzüge dar. Die Protagonistin in dem Buch, konnte ich leider jedoch nur teils verstehen, da sie immer wieder in eine verklemmte Art zurückfällt.

Die Idee der Handlung gab mir sehr viel zum Nachdenken. Sind die Menschen die ich vor 7 Jahren kennengelernt habe immer noch die gleichen? Diese Idee wurde meiner Meinung nach sehr schön hier ausgeführt. An einer Stelle kamen mir sogar kurz die Tränen, daher kann ich wirklich sagen, dass mich das Buch auch berührt hat.

Jedoch war das Ende etwas plötzlich und mir etwas zu kitschig, da es ein wenig nach einem erzwungenem Happy End aussah. Nebenthemen wurden noch schnell abgehandelt und es gab einfach eine zu schnelle Auflösung des Gefühlschaos der Protagonistin. Es hat mir einfach noch das gewisse Extra gefehlt.

Trotz allem hat mir das Buch jedoch gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter als schnelle Lektüre für zwischendurch.