Rezensionen zu Irgendwo ist immer irgendwer verliebt

utalit
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:03

Klischee Bombe

Der Roman „Irgendwo ist immer irgendwer verliebt“ von Jenn McKinlay erschien 2021 auf Deutsch im...

murphy12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2021 – 00:05

Sommerlektüre

Dieses Buch ist eine schöne Sommerlektüre mit einer Liebesgeschichte und einem ernsteren...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2021 – 17:40

tolles Buch

Schreibstil: Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil. Er war leicht und flüssig zu lesen....

wika-chan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2021 – 20:15

Schön

Die Galeeren von Paris is Always a Good Idea kommen gerade in die freie Wildbahn. Wie aufregend!...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2021 – 23:38

Witzig und spannend

Sehr witziger und spannender Liebesroman. Ich musste lachen aber es gab mir auch viel...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 11:51

Reisen ohne wegzufahren

Das Cover, der Klappentext und die Leseprobe hatten mir schon gut gefallen und auch das Buch...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2021 – 21:08

Wohlfühlroman

Chelsea fällt aus allen Wolken, als ihr Vater ihr von seinen Hochzeitsplänen erzählt. Schließlich...

annaquas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2021 – 16:52

Naiv und trotzdem toll

Chelsea hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen, obgleich sie auch wenige kleine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?