Absoluter Wahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecher748 Avatar

Von

Leider habe ich diese Vorlosung nicht rechtzeitig mitbekommen und hatte so auch keine Chance das Buch zu gewinnen. Schade!

Das Cover und der Klappentext des Buches begeisterten mich von Anfang an so sehr, dass ich es mir prompt selber kaufte und regelrecht verschlang.

Zum Einen ist die Geschichte natürlich wunderschön. Wer würde nicht gerne seinem Alltag entfliehen, indem man sich doch hin und wieder gefangen fühlt.
Gerade zur jetzigen Zeit ist natürlich noch einmal besonders schön über Leute zu lesen, die reisen, Abenteuer erleben und schlichtweg einfach leben.

Das Buch hatte ich vom ersten Moment an und hat mich auch behalten. Ich bin immer noch einfach nur begeistert.

Meine Empfehlung: Kaufen!!!
Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.
Es sei denn natürlich es ist absolut nicht euer Genre, dann könnte es eventuell zu kleinen Problemchen kommen, wobei ihr dann immer noch von einer schönen Reise durch Europa lesen durftet.