Charmant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lysan Avatar

Von

Chelsea wird von ihrem Vater überrascht. Er möchte heiraten und das, obwohl er seine neue Braut erst seit 2 Wochen kennt. Chelsea ist entsetzt, denn nachdem ihre Mutter an Krebs starb, hat sie alle Energie in ihre Arbeit investiert und sie kann es überhaupt nicht verstehen, dass ihr Vater "einfach so" weiterleben kann. Nach einem intensiven Gespräch mit ihrer Schwester beschließt sie, sich auf eine Reise in ihre Vergangenheit zu begeben. Sie möchte die Frau in sich wiederfinden, die sie einst war, bevor ihre Mutter krank wurde! Sie war in Irland, in Paris und in Italien und überall dort war sie verliebt! Natürlich kann man die Zeit nicht einfach 7 Jahre zurückdrehen.... Ein charmanter Liebesroman, der auch einiges über den Umgang mit Verlusten zeigt...
Chelsea nimmt uns mit auf ihre Reise und dank der tollen Beschreibungen ist man mittendrin!