Ein richtiges wohlfühlbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Diese Buch bereitet einem schon Freude, wenn man es nur ansieht und die Geschichte erst recht. Mich hat der Klappentext schon so mitgenommen, dass ich es einfach lesen musste. Wir lernen unsere Hauptprotagonistin Chelsea kennen die 29 Jahre alt ist und sie sich auf eine Reise begibt wo sie ihr lachen und ihr früheres Ich wieder findet. Darauf hin begleiten wir sie nach Irland, Frankreich und Italien. Wenn ihr mich fragt, echt tolle Orte zum hinreisen. Ich würde auch gerne mal nach Irland. Doch es verläuft nicht so wie geplant und ihr Rivale und Arbeitskollege Jason kommt ihr auch noch in die Quere. Dieses Buch ist ein richtiges Wohlfühlbuch für mich gewesen und mir einer guten Portion Humor und doch emotional. Was mir ein bisschen gefehlt hat waren mir ein bisschen die Beschreibungen in den jeweiligen Ländern. Ich hätte gerne mehr von der Umgebung und der Geschichte der einzelnen Orten gelesen. Aber es schadet überhaupt nicht der Geschichte und ich kann es echt nur jeden empfehlen.