Fast perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs_miep Avatar

Von

Chelsea ist auf der Suche. Auf der Suche nach ihrem Lächseln, ihrem Glück und der Liebe. Nachdem sie sich 7 Jahre lang hinter ihrer Trauer und ihrem Job versteckt hatte, packt sie nun das Leben bei den Hörnern und wandelt auf den Pfaden ihrer Vergangenheit. Doch statt sich auf sich zu konzentrieren, arbeitet sie immer noch an einer wichtigen Spende für ihr Unternehmen. An ihrer Seite: die Nervensäge Jason Knightley, die sie in den Wahnsinn treibt.

Eine wirklich zauberhafte Geschichte. Sie besitzt wirklich alles. Man kann mit Chelsea lachen, weinen und richtig wütend werden. Jason ist mit seiner charmanten lockeren Art ein echter Sympathieträger. Der einzige Wermutstropfen sind die Rechtschreibfehler. Auch bei manchen Übersetzungen fragt man sich, ob das wirklich so gewollt war. Am Zauber der Geschichte ändert das wenig. Aber es gibt bestimmt Leser, die sich daran stören.