Leichte Sommerlektüre

kaethe Avatar

In diesem Roman geht es um die Protagonistin Chelsea Martin, die beruflich sehr erfolgreich ist. Ihr Privatleben findet jedoch kaum statt und sie weiß überhaupt nicht mehr, wie es ist, verliebt zu sein. Um aus dem Alltag auszubrechen, begibt sie sich auf eine Reise nach Europa und in die Vergangenheit. Kann sie sich nochmal verlieben, wie damals vor 7 Jahren auf einer Europareise?

Das Cover des Buches finde ich wirklich gelungen. Die Zeichnung der 3 Männer und Chelsea auf ihrem Weg bei der Suche nach dem Glück, passt gut zum Thema des Buches.

Der Schriftstil gefällt mir auch gut, da er sich sehr flüssig liest und perfekt für eine leichte Sommerlektüre ist.

Im Grunde war mir sehr schnell klar, für welchen Mann sich Chelsea am Ende entscheiden würde, aber trotzdem war es sehr angenehm zu lesen. Chelsea ist eine sehr sympathische Protagonistin und so ist es schön, sie auf diesem Weg zu begleiten, auf dem sie eine glückliche Version ihrer selbst finden möchte.

Ich würde das Buch jedem empfehlen, der Lust hat, sich von einer lustigen und spannenden Liebesgeschichte berieseln zu lassen.