Nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Das Cover wie auch der Titel des Buches sind sehr ansprechend.
Es geht um Chelsea, die durch die Tatsache, dass ihr Vater, 7 Jahre nach dem Krebstod ihrer Mutter, wieder heiraten will, nach ihrem Ich vor dem Tod der Mutter in Europa suchen will.

Bei Colin, Jean Claude und Marcellino sucht sie die Frau die sie mal gewesen ist. Seit dem Tod ihrer Mutter hat sie nur noch gearbeitet in einem Unternehmen welches Spenden für den Kampf gegen Krebs aquiriert.
Ihr Arbeitskollege und Konkurrent Jason wird ihr wegen eines grossen Deals trotz ihrer Auszeit an die Seite gestellt und es werden viele lustige Gespräche erzählt.

Der Schreibstil der Autorin ist abwechslungsreich und die Handlung so, dass man das Buch nicht mehr aus den Händen legt, bevor es nicht gelesen ist.
Eine nette Liebesgeschichte mit lustigen aber auch nachdenklich machenden Situationen.