Reise durch Europa und zu sich selbst 🧡

xbooksventure Avatar

Drei Länder.
Drei Männer.
Und die große Liebe 🧡

Chelsea Martin, 29 Jahre alt, lebt in Boston und sehr erfolgreich in ihrem Job, aber unglücklich. Als ihr Vater verkündet, dass er nach dem Tod ihrer Mutter wieder heiraten möchte, realisiert Chelsea, dass sie seit 7 Jahren ein Leben auf Sparflamme geführt hat. Zuletzt richtig Glücklich war sie vor 7 Jahren nach dem College. Ein Jahr lang reiste sie durch Europa und genoss das Leben in vollen Zügen. In Irland verliebte sie sich in Colin, in Frankreich in Jean Claude und in Italien in Marcellino. Kurzerhand reist sie zurück nach Europa und sucht ihr verlorenes Glück - und die große Liebe.

Chelsea habe ich als sehr ehrgeizig und voller Power kennengelernt, aber auch sehr verklemmt. Sie ist ein richtiger Workaholic und auf der Arbeit muss alles nach Plan laufen. Während ihrer Auszeit in Europa muss sie auch noch an einem Fall weiterarbeiten (würde ich persönlich nie tun, aber ist halt Chelsea 🤷🏻‍♀️) ausgerechnet muss sie mit Jason Knightley zusammenarbeiten, der das komplette Gegenteil von ihr ist.
Es hat total Spaß gemacht mit ihr durch Europa zu reisen. An jedem Ort lernte sie neue Leute kennen oder traf sich wieder mit den Leuten, die sie vor 7 Jahren kennengelernt hat. Am coolsten war einfach Darby. Sie vermietet Cottages in Irland und gibt nebenbei Pole Dance Unterricht 👀 in jedem Land eigentlich gab es eine Überraschung für Chelsea, mal gut und mal weniger gut. Trotz allem konnte sie zu sich selbst finden, auch wenn es nicht exakt die Chelsea wie vor 7 Jahren ist. Sie konnte auch die große Liebe finden. Vielleicht könnt ihr erraten, wer es geworden ist 🤫 im Epilog musste ich sogar ein paar Tränchen verdrücken 🥺 also dieses Buch hat mir echt gefallen und es ist eine klare Weiterempfehlung 🧡✨