Reisen ohne wegzufahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Das Cover, der Klappentext und die Leseprobe hatten mir schon gut gefallen und auch das Buch konnte mich voll und ganz überzeugen. Es war wirklich wundervoll, gedanklich diese ganzen traumhaft schönen Länder und Orte zu besuchen.

Der Schreibstil ist wunderbar locker leicht und die Beschreibungen lassen einen nicht mehr los. Die Charaktere sind sehr sympathisch und man kann dich gut mit ihnen identifizieren. Auch die Handlung hat mir sehr gut gefallen, obwohl es keine großen Überraschungen gab.

Das Buch erfüllt definitiv alle Kriterien für einen gelungenen Wohlfühlroman und war genauso wie ich es erwartet habe. Das perfekte Buch um genügsam in der Sonne zu liegen und zu schmökern. Man reist in diese tollen Gegenden, ohne das Haus/den Garten verlassen zu müssen. So sollen solche Bücher sein. Absolute Leseempfehlung von mir.