Schön

wika-chan Avatar

Die Galeeren von Paris is Always a Good Idea kommen gerade in die freie Wildbahn. Wie aufregend! Dieses Buch ist mein erstes Stand-Alone-Buch und als solches war es eine unglaubliche Reise für mich. Vor allem, weil ich nie vorhatte, ein Stand-Alone-Buch zu schreiben. Niemals. Ich bin ein Serien-Mädchen. Aber dann, nun ja, passierte das Leben.

Haben Sie jemals versucht, sich unter der erdrückenden Last der Trauer hervorzuziehen? Genau das tat ich, als ich in meinem Auto saß und auf meinen chronisch zu spät zur Schule kommenden Sohn wartete, am Morgen, nachdem ich nach der Beerdigung eines geliebten Cousins aus Denver zurückgeflogen war, als dieses Buch in voller Form in meinen Kopf heruntergeladen wurde. Das war mir noch nie zuvor passiert.

Es fühlte sich an, als ob das Universum mir einen Ort gab, um meinen Schmerz zu kanalisieren, und ich nutzte meine eigene Trauer, das bodenlose Gefühl des Verlustes, um Chelseas Kampf zu untersuchen, den Wunsch ihres Vaters, mit seinem Leben weiterzumachen, und seine Herausforderung an sie, das Gleiche zu tun, sieben Jahre nach dem Tod ihrer geliebten Mutter, miteinander zu vereinbaren. Als ich versuchte, herauszufinden, wie ich mit dem Verlust eines so jungen Menschen, der ein so wichtiger Teil meines Lebens war, zurechtkommen würde, beschäftigte ich mich mit den Komponenten der Trauer und damit, wie wir manchmal an diesem Ort des Verlustes stecken bleiben. In vielerlei Hinsicht war Chelseas Reise meine Reise mit vielen schönen Zwischenstopps im Ausland (Irland, Italien und Frankreich) auf dem Weg.

Es ist mein sehnlichster Wunsch, dass Chelseas Geschichte bei Ihnen Nachhall findet. Ich denke, wir alle haben Zeiten des Verlustes und der Trauer durchlebt, Ungewissheit ertragen, während wir am Scheideweg des Lebens standen, und haben auf unsere Vergangenheit geschaut, um unsere Zukunft zu bestimmen, während wir diese verrückte Achterbahnfahrt namens Leben navigierten. In der Lage zu sein, diese Wahrheiten durch Chelsea zu untersuchen, während ich über einige der Orte schreibe, die ich am meisten liebe, war eine reine Freude für mich, und ich hoffe, das wird es auch für Sie als Leser sein.