Schöne Reise durch Europa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

In diesem Buch ist die Hauptprotagonistin Chelsea auf der Suche nach sich selbst oder eher nach ihrem alten Selbst. Auf dieser Reise entdeckt sie ihr neues Ich und noch viele anderen (Liebes-)dinge.

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ich finde die Farben und Gestaltung sehr schön und passend zum Inhalt. Die Linie und die drei Männer zeigen wie die Reise von Chelsea verläuft.

Nach ca. 1/3 des Buchs war mir doch schon klar auf was es am Ende rauslaufen wird. Der Geschichte aber weiterhin zu folgen war trotzdem noch interessant.
Chelseas Entwicklung vom Anfang des Buchs bis zum Ende fand ich sehr schön dargestellt. Man bekommt richtig ihre Entwicklung von einer verschlossenen zu einer offenen, Lebensfrohen Person mit.
Jeder Mann den Sie auf dieser Reise trifft trägt ein Teil dazu bei.

Leider haben mich doch einige Fehler im Text im Lesefluss unterbrochen. Das ist aber nur der Übersetzung zu verschulden.

Ich empfehle allen das Buch die gerne Romane über das echte Leben und die Liebe lesen.