Sehr ansprechend!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Chelsea ist 29 Jahre alt und erfolgreich in Ihrem Beruf. Doch als Ihr verwitwete Vater wieder heiraten will, merkt Chelsea, dass Sie nach dem Tod Ihrer Mutter gar nicht richtig mehr gelebt hat. Ihr wird klar, dass Sie das letzte Mal während Ihrer Europareise glücklich war. Diese Reise nach Irland, Frankreich und Italien, hatte Chelsea nach dem Abschluss des College gemacht. Um das verlorene Gefühl wieder zu erlangen, bricht Chelsea kurzfristig nach Europa auf. Wird Chelsea bei Ihrer Suche erfolgreich sein oder sogar die große Liebe finden?
Meine Meinung: Ich bin von der Leseprobe sehr angetan gewesen und wurde im Großen und Ganzen nicht enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und auch die Geschichte hat sehr viel Potenzial. Nur ab und zu fehlte mir etwas der Tiefgang. Es ist schon etwas leichtgläubig von der Protagonistin Chelsea gewesen, zu glauben, dass sich nach 7 Jahre nichts geändert hat, wo man ja mit zumindest mit Colin und Jean Claude keinen Kontakt mehr hatte. Am besten haben mir eigentlich die Charaktere von Jason und Marcellino gefallen. Diese haben die Geschichte abgerundet. Das Buch-Cover finde ich ebenfalls sehr ansprechend.