Sehr schöne Liebesgeschichte

sigrun63 Avatar

Es ist sehr traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert, doch es bringt nichts, wenn man vor lauter Trauer sein eigenes Leben vernachlässigt. Der Vater hat sich wieder verliebt, doch Chelsea kann sich nicht darüber freuen. Da spricht ihre Schwester Annabelle Klartext mit ihr und Chelsea merkt, dass in den letzten sieben Jahren nur die Arbeit wichtig war. Sie will die Liebe finden und ihr Lachen, so wie es vor sieben Jahren war.
Wie kann man denken, das nach sieben Jahren alles noch so ist, wie es mal war. Da gibt es drei Männer, Colin, Jean Claude und Marcelino, die in ihrem Leben eine Rolle gespielt haben. Doch nach sieben Jahren hat sich einiges geändert. Die Liebe ist manchmal so nah, man muss sie nur erkennen und sie zulassen. Ich finde es schön, wie ihr Kollege Jason auf amüsante, nette Art und Weise sich um Chelsea bemüht.
Durch den angenehmen Schreibstil werden die Personen anschaulich beschrieben und man erfährt wie sie denken und fühlen. Es ist von Anfang bis zum Ende interessant, mit Situationen zum Schmunzeln und zum Schluss sind ein paar Tränen im Auge.
Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, nutzt man jede Gelegenheit, um es weiter zu lesen.
Ich kann das Buch, "Irgendwo ist immer irgendwer verliebt", weiterempfehlen.