Sehr überrascht

leseratte2703 Avatar

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Buch gewonnen habe und es somit vorablesen darf. Das Buch hat mich sofort angesprochen und habe es sofort zum lesen angefangen sobald ich das Buch bekommen habe.
Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen ausgelesen, hätte ich mehr Zeit gehabt, da wäre ich noch schneller gewesen.
Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und passt auch sehr gut zu dieser Geschichte des Buches. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil und ist leicht zum lesen.

Als Chelsea verwitweter Vater wieder heiraten will, merkt Chelsea, dass sie nach dem Tod ihrer Mama nicht mehr so richtig gelebt hat wie vorher.
Sie ist schon lange nicht mehr so glücklich gewesen, das letzte Mal wie sie auf ihrer Europareise war.
Diese Reise hat sie nach ihrem Abschluss beim College gemacht. Sie war in Irland, Frankreich und Italien.
Um das verlorene Gefühl wieder zu erlangen, bricht Chelsea kurzfristig nach Europa auf. Wird Chelsea bei Ihrer Suche erfolgreich sein oder sogar die große Liebe finden?