Spannende, leichte und humorvolle Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deberta Avatar

Von

Angetan vom farbenfrohen Cover nahm ich mir dieses Buch vor. Es ist ein wundervoll leichter Roman mit viel Humor aber auch Stoff zum Nachdenken. Chelsea ist eine junge Frau, die sich nach einer aufwirbelnden Nachricht auf die Reise zu ihrem alten Ich macht. Ihrem glücklicheren Ich. Sie reist dabei in schöne Länder, trifft interessante Menschen und findet sich an wundervollen Orten ihrer Vergangenheit wieder. Die Beschreibungen lassen es einen empfinden, als wäre man selbst dort. Detailreich und verspielt nehmen sie einen immer wieder mit an die Orte des Geschehens. Die Charaktere sind interessant und durch die Ich-Perspektive werden sie einem schnell zu lieben Bekannten. Der Schreibstil ist allgemein sehr locker, leicht und fließend. Man wird förmlich in die Geschichte hineingezogen. Trotz, dass es keine atemberaubenden Überraschungen gab, konnte ich das Buch kaum weglegen. Dieses Buch ist definitiv eine Empfehlung.