Süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Mir hat das Buch richtig gut gefallen! Es ist eine süße Geschichte ideal für zwischendurch :)
In "Irgendwo ist immer irgendwer verliebt" geht es um Chelsea, die 29 Jahre alt ist und eigentlich zufrieden mit ihrem Leben. Sie ist erfolgreich in ihrem Job, hat Freundinnen - bis ihr Vater ihr ankündigt, dass er nochmal heiratet. Da fällt Chelsea auf, dass sie ihr Leben seit dem Tod ihrer Mutter überhaupt nicht mehr richtig gelebt hat und begibt sich deswegen auf ein Abenteuer und auf die Suche nach der großen Liebe.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen, wodurch man sich schnell in die Geschichte einfinden kann. Chelsea als Protagonistin hat mir die ganze Zeit gut gefallen und auch die Message des Buchs finde ich super! Das Cover ist schön auffällig und sticht auf jeden Fall hervor. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der Lust auf eine coole Protagonistin und ein Abenteuer hat:)