tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil. Er war leicht und flüssig zu lesen. Die Beschreibungen waren auch sehr gut dargestellt, wodurch ich mir die Handlungsorte gut vorstellen konnte.

Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt in meinen Augen auch sehr zur Geschichte.

Die Charaktere haben eine sehr nachvollziehbare Entwicklung durchgemacht, auch wenn manche Szenen etwas zu dramatisch und ausgeschmückt waren. Ebenso war mir die Protagonistin Chelsea sehr sympathisch und ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren.

Generell kann ich sagen, dass das Buch zwar keine großen Spannungssteigerungen hatte, aber ich trotzdem auf eine Art gefesselt wurde.

Fazit:
Ein gutes und tolles Buch für Zwischendurch, welches aber auch nicht das Rad neu entwickelt hat. Aber dennoch kann ich diesen Roman weiterempfehlen, da er mir doch sehr schöne Lesestunden bereitet hatte.