Vergiss nicht, das Leben zu genießen

rena Avatar

Die junge Chelsea, 29 Jahre alt hat vollkommen verlernt das Leben zu genießen seit ihre Mutter vor einigen Jahren verstorben ist. Als ihr Vater ihr verkündet, dass er in Kürze wieder heiraten möchte, bricht die Welt der jungen Frau zusammen. Erfolgreich in ihrem Beruf, in leitender Position schafft sie es eine berufliche Fastauszeit zu nehmen. Sollten Probleme in der Firma sein, reicht es, dass sie telefonisch erreichbar ist. Auf Empfehlung Ihrer Schwester begibt sich Chelsea auf die Suche nach Ihrer Freude und Leichtigkeit in Ihrem Leben, wobei auch die Liebe erneut in Ihr Leben treten darf. Sie fliegt nach Europa um die Männer von damals erneut zu treffen. Denn seit dem Tod der Mutter hatte sie keine Beziehung mehr. IRGENDWO IST IMMER IRGENDWER VERLIEBT von JENN MC KINLAY macht klar, wie wichtig es ist, bei allem Kummer und Sorgen das Leben nicht zu vergessen. Denn es kann so schnell vorbei sein. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, so dass ich jede freie Minute mit dem Buch verbracht habe. Von mir bekommt das Buch mit seiner Geschichte 5 Sterne