Witzig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria 1983 Avatar

Von

Sehr witziger und spannender Liebesroman. Ich musste lachen aber es gab mir auch viel nachzudenken. Die Geschichte wird humorvoll erzählt. Gleichzeitig ist sie aber auch tiefgründig und geht unter der Haut. Die Hauptprotagonistin, Chelsea begibt sich auf einer Reise durch Europa, wie in ihrer Jugend, auf der Suche nach sich selbst. Ihr Ziel ist es die drei Männer zu finden in den sie vor Jahren verliebt war und dabei ihr altes, aufgeschlossenes und lebensfrohes "ich" wieder zu finden. Selbstverständlich verläuft das nicht reibungslos und unspektakulär. Ganz im Gegenteil, dabei gerät sie in so mache Situationen die für viel Stimmung sorgen. Der Autorin ist es hervorragend gelungen ein ernstes Thema wie Krebsvorsorge in einen spannenden und witzigen Roman einzubringen und so auf einer geschickten Art und Weise darauf aufmerksam zu machen. Es war ein Vergnügen dieses Buch zu lesen und ich kann es nur weiterempfehlen.