Einfach schön :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo204 Avatar

Von

Das Buch hat mir richtig gut gefallen, weshalb ich es auch in wenigen Stunden gelesen hatte. Die Entwicklung der Charaktere ist dso gut beschrieben, das man das sehr gut nachvollziehen kann. Man bekommt Einblicke in das Wesen und den Charakter beider Hauptcharakter und fühlt sich, als wäre man mitten drin. Auch, dass das Buch aus beiden Perspektiven erzählt gefällt mir sehr gut, denn so kann man das Gefühlsleben beider sehr gut nachvollziehen. Das Buch beginnt sehr traurig und ich musste auch ein paar Tränen verdrücken, auch noch einmal ziemlich am Ende des Buches. Es ist einfach sehr gefühlvoll geschrieben. Aber auch die Erotik kommt sehr gut rüber, man kann sehr genau nachvollziehen, was passiert. Ein sehr gelunges Buch!