Vielversprechender und spannender historischer Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Das Cover ist schon mal sehr gut gelungen und weist bereits auf einen historischen Krimi hin, der in der Buchhandlung sofort mein Interesse geweckt hätte. Der blutige Handabdruck über dem Wolfskopf gibt erste Hinweise auf die Handlung. Ich bin eigentlich kein Freund von Zeitreisebüchern, aber nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte, waren meine Zweifel beseitigt. Dem Autor gelang es mit seinem lebendigen, anschaulichen Schreibstil mich sofort ins Mittelalter zurückzuversetzen, was für mich eine äußerst faszinierende Epoche war, über die ich immer wieder gerne lese. Nach der Lp bin ich nun sehr gespannt, mehr über den mittelalterlichen Jack the Ripper zu erfahren. Wird es Niki, der aus unserer Zeit ins finstere Mittelalter zurück katapultiert, wurde gelingen dem Täter das Handwerk zu legen? Ich würde sehr gerne erfahren, wie es weitergeht…