Leseeindrücke zu Isengrim

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 23:18

cool

Mal keine Zeitreise zu den Schotten oder ähnliches. Diese unerwartete Zeitreise führt ins...

juliahoffmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:16

Interessant

Ich fühlte mich direkt vom Cover angesprochen, aber direkt mit der Frage, um was es gehen würde....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:15

ab ins Jahr 1149

Zeitreiseromane sind immer sehr aufregend. Eintauchen in vergangene Zeiten und Welten ist doch...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:24

Ganz witzige Idee

Es handelt sich hier schon um den dritten Teil einer Reihe, aber ich vermute, dass es...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:19

Niki

Ein Zeitreiseroman Ein Kriminalroman. Ein Liebesroman. Drei Romane in einem Buch! Die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:17

Echt überrascht!

Die Leseprobe hat mich echt überrascht. Normalerweise sind historische Romane nicht mein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:11

1194

Dann reisen wir mal über 800 Jahre zurück in die Vergangenheit und gehen Verbrecherjagd. Das es...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:06

Spannend

Ich finde das Mysterium um Jack the Ripper sehr spannend und das in einem historischen Roman...

brodi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 20:46

Ja Mittelalter

Hochzeit! Vor rund tausend Jahren spielt diese Geschichte und sie beginnt mit einer Hochzeit. Und...

rafio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 19:06

Kriminalfall

Der Klappentext zu "Isengrim" fand ich schon mal interessant und sehr spannend. Das Buchcover...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 18:57

Lost in time

Anfangs hatte ich meine Zweifel, ob mir das Buch gefallen könnte, da die Hochzeitsvorbereitungen...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 17:52

Motd an Allerheiligen

Ich habe schon einige Abenteuer mit Nikki im Mittelalter erlebt. Ich war überrascht, aber...

knightlyart
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 17:19

Isengrim

Das Cover wäre mir in einem Buchladen nicht aufgefallen, aber passt irgendwie zu der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 17:01

der Täter

Was für ein historisches Spektakel! Der Täter wird überall gesucht, er macht vor keinem Halt...

valentina1112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 15:41

Klingt toll

Die Leseprobe weckt die Neugier auf das Buch! Sie verrät nicht zu viel, doch man ist trotzdem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 15:27

alter Krimi

Sieben Tage! Was für eine tolle historisch, spannende Geschichte! Jack the Ripper im...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 14:26

sehr alt

Die Geschichte führt ja seeeehr weit zurück! Ins zwölfte Jahrhundert! Die Leseprobe fand ich...

mariast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 11:19

Spannung pur

Schon das Cover macht einen auf das Buch neugierig sowie der Klappentext. Schon beim Probelesen...

majutschka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 10:52

Sehr spannend!

Mit Freude habe ich erfahren, dass es eine Fortsetzung der spannenden Geschichte um Niki gibt,...

vd448
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 21:05

Spannend!

Das Cover ist ein Hingucker, der Klappentext vielversprechend, man hat sich gleich die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?