Mega cool!

dellgri Avatar

Annette Neubauer hat mit 'Ist doch Isy! Band 1' eine bezaubernde Geschichte geschaffen, die junge Leser ab 10 Jahren in ihren Bann ziehen wird. Isy, die mit ihrer Familie umziehen muss, entdeckt in dieser turbulenten Zeit ihre Leidenschaft für Kreativität und Do-it-yourself-Projekte. Von Handlettering über Upcycling bis hin zu neuen Freundschaften - Isy zeigt, wie bunt und aufregend das Leben sein kann. Mit selbstgestalteten T-Shirts, handgemachten Federmappen und leckeren Rezeptideen erobert sie nicht nur das Herz ihrer Mitschülerin Fee, sondern auch das der Leser. Der süße Comiczeichner Moritz und die fiese Sissi sorgen für zusätzliche Spannung. 'Ist doch Isy!' ist eine mitreißende Geschichte über den Mut, sich selbst treu zu bleiben und neue Herausforderungen anzunehmen. Annette Neubauer vermittelt dabei auf charmante Weise die Bedeutung von Kreativität und Freundschaft. Dieses Buch ist eine absolute Empfehlung für junge Leser, die sich gerne inspirieren lassen und neue Abenteuer erleben möchten. Und das allerbeste ist man kann alles mit basteln uns ausprobieren.