Rezensionen zu Ist doch Isy! Band 1

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2023 – 08:14

Nette Idee

Die Geschichte gefiel mir recht gut. Meine Tochter hatte sich allerdings recht schnell etwas...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 20:34

Tagebuch

Isy muss mit ihrer Familie umziehen. Weg von ihrer besten Freundin, eine neue Gegend und eine...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2023 – 10:45

Megakrass nervig

Ist doch Isy! Eine nette Idee, ein Tagebuchroman gepaart mit Do it yourself...

sahra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2023 – 22:41

Tolle Kombi

Isy ist ein Mädchen, das ihre Umgebung genau wahrnimmt, empathisch ist und gut beobachtet....

leseläuse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2023 – 14:37

Alles Isy

Für Isy läuft es gut. Sie versteht sich prima mit ihrer großen Schwester und dem kleinen Bruder....

dellgri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2023 – 14:34

Mega cool!

Annette Neubauer hat mit 'Ist doch Isy! Band 1' eine bezaubernde Geschichte geschaffen, die junge...

mami_2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2023 – 08:55

Toller Inhalt!

Meine Tochter hat sich sehr über das Buch gefreut und hat es sich erstmal in Ruhe angeschaut....

caro_ls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 19:44

Einfach Isy!

Damit hat Isy nicht gerechnet, sie muss umziehen. Ein Glück, dass Isy ihre Kreativität immer...

elea eluander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 15:56

Originell

„Ist doch Isy“ ist ein schönes Jugendbuch, das sich mit den Problemen einer 12-Jährigen...

ada2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 10:21

Cooles Mädchenbuch

Ich habe das Buch "Ist doch Isy!" von Annette Neubauer lesen dürfen und fand es toll. Ich bin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?