Tolles, kreatives Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma 57 Avatar

Von

Das wunderschöne, sehr bunt und kreativ gestaltete Cover ist sehr einladend gestaltet und macht neugierig auf das Buch .
Meine Enkelin ( 9Jahre ) liest sehr gerne und ist auch sehr kreativ, so war dieses Buch bei ihr sofort ein Volltreffer.
Mir gefällt besonders die liebevolle Gestaltung und der Aufbau dieses Buches.
Nach jeder Geschichte über Isy, einem 12 jährigen Mädchen, folgen Do it Yourself Seiten mit tollen Ideen wie Vorschläge zum basteln, backen oder schreiben.
Die Anleitungen sind kurz , aber ausreichend beschrieben und die benötigten Materialien hat man meist zu Hause oder sie sind gut zu beschaffen.
Auch die Geschichten von Isy sind spannend geschrieben und machen Spaß zu lesen.
Das Buch ist so gestaltet, das auch jüngere Grundschulkinder, die gerne lesen und basteln, die Texte und Bastelanleitungen verstehen.
Wir sind in unserer Familie große Fans von Ravensburger Büchern und dieses Buch reiht sich definitiv in die Reihe der Lieblingsbücher meiner Enkelin ein.