Eine spannende Geschichte zum verlieben!

readingbookstillmidnight Avatar

Das Cover des Buches ist meiner Meinung nach überwältigend schön. Ich liebe den blauen Hintergrund und die gelben Punkte sehen auf eine gewisse Art aus wie Sterne, was ich absolute fantastisch finde. Außerdem ist die Schrift von "It was always you" wunderschön, da es aussieht wie ein Handlettering, was wirklich gut zum Buch passt.

Asher mag ich bisher schon sehr. Nur konnte man über ihn noch nicht all zu viel er, außer das er Ivy's Stiefbruder und Noah's richtiger Bruder und er arbeitet wohl in einem Büro. Er gibt außerdem nicht viel von sich Preis, jedoch glaube ich, dass er einer von den Menschen ist die zwar eine harte Schale haben doch einen weichen Kern. Ich hoffe auf jeden Fall noch mehr von ihm zu erfahren, vielleicht sogar ein paar seiner Beweggründe nachvollziehen zu können. Ebenfalls scheint er ein wirklich guter Freund zu sein, so hat er ein tolles Geschenk für Sam was auch noch eine große Bedeutung hat, was ich sehr rührend fand.

Ivy ist mir bisher auch sehr symapathisch. Ich finde es toll, dass sie so ein Talent fürs Handlettering besitzt und Sam das auch als Geburtstagsgeschenk schenkt, was etwas sehr persönliches hat. Auch merkt man, dass bei ihr Gefühle für Asher vorhanden sind, so fragt sie sich im Verlauf des ganzen Abends ob er ihr Beachtung schenkt und spürt seinen Blick immer wieder auf ihr. Spätestens zum Ende der Leseprobe erfahren wird dann aber das es zwischen ihnen schon zu einem Kuss gekommen ist. So muss ich sagen, dass ich wirklich gespannt bin zu erfahren, wie es dazu gekommen ist. Auch scheint Ivy ein wirklich gutes Verhältnis zu Noah zu haben, sowie Asher's bestem Freund Sam und dessen Freundin.

Sam war auch ein Charakter den ich bisher unglaublich toll fand. Er war mir von der ersten Sekunde sympathisch. Ich mochte, dass er mich zum lachen bringen konnte, weil er lieber "Mensch ärger dich nicht" anstelle von einem Trinkspiel spielen wollte. Außerdem war es witzig, wie er daraufhin die Regeln des Spieles ändern wollte. Ich bin schon wirklich gespannt mehr über ihn zu erfahren.

Was den Verlauf des Buches angeht so bin ich sehr gespannt darauf, wie die Autorin es umsetzen wird, dass ganze Stiefgeschwister Thema in dem Buch mit einzubringen. Wird es eine große Rolle spielen oder ist es allen Beteiligten egal?

Den Schreibstil von Nikola Hotel fand ich wirklich toll. Es war super leicht in die Geschichte reinzukommen, so dass ich am liebsten gleich weitergelesen hätte. Generell fand ich, dass in dieser Leseprobe die Spannung wirklich toll aufgebaut wurde. Nun kann ich es wirklich kaum erwarten das Buch zu lesen.