Geheimnisvoll und Neugierteweckend

ellen87 Avatar

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man merkt gar nicht wie schnell man die Seiten liest. Das Cover und der Titel lassen erstmal auf eine Liebesgeschichte schließen, doch nach der Leseprobe vermute ich, dass die Liebe nur ein Facette des Buchs ist. Ivy scheint etwas mit Asher am Laufen gehabt zu haben (vielleicht auch nur ein Ausrutscher) und kann danach die Gefühle nicht leugnen. Asher versucht Sie zwar zu ignorieren, doch bei Ivy scheint schon der bloße Anblick von ihm zu reichen um die Erinnerungen zu wecken. Beim Spieleabend nach der Geburtstagsfeier von Sam müssen die Beiden das Geheimnis um ihren Kuss lüften, doch wie wird die Reaktion der Anderen darauf sein oder hat es vielleicht schon Jemand in der Runde geahnt. Warum musste Ivy überhaupt aus dem Internat zurück kommen und wird es für Ivy und ihren Stiefbruder Asher eine Möglichkeit geben normal miteinander umzugehen oder können Sie doch ihre Gefühle ausleben. Viele Fragen bleiben bei der Leseprobe offen und das Buch scheint noch das ein oder andere Geheimnis für den Leser bereit zu halten.