Leseeindrücke zu It's Gintime

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2014 – 19:59

It's Gintime

Gin. Hmm, ich habe noch nie Gin getrunken. Deshalb war ich umso neugieriger, was sich hinter dem...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 20:56

GIN

Als Koch interessieren mich alle Lebens- und Genussmittel und Gin ist eines meiner Lieblings...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2014 – 00:39

Ein Lesebuch über Gin

Ein Lesebuch über Gin – braucht man das? Das habe ich mich gefragt, als ich die Leseprobe...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 21:34

It´s Gintime

Der Titel hat mich gleich neugierig gemacht. Das Cover fand ich sehr passend und...

kvel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 17:51

It's Gintime

  Hier würde ich die Empfohlene Altersangabe ja wohl auf mindestens 18 Jahre...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 16:27

GIN

Wir lieben Gin und trinken oft Gin Tonic, oder auch Gin mit Sekt ist sehr lecker. Das Buch...

sonmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 15:26

Gintime

Bisher habe ich mich weder mit dem Thema Gin beschäftigt noch für Gin intessiert. Doch nach der...

einfach13
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2014 – 17:41

Gin

Ein schönes Cover, aber das ist auch schon alles, was mir an diesem Buch gefällt. Die Autorin...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2014 – 16:14

It's Gintime

Ein gelungenes Cover .Erinnert einen sofort an Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Dies ist aber kein...

cindylouwho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2014 – 14:36

Ginial!!!

Seit mich Freunde auf den Geschmack gebracht haben, liebe ich Gin über alles. Egal ob einfacher...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2014 – 14:34

It's Gin o'clock!

Oh, in diesem Buch finde ich mich endlich mal vollkommen wieder! Als alte Gin-Nudel mit wenig...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2014 – 11:21

Wow!

Zuerst dachte ich bei dieser Buchvorstellung EY, LAAAANGWEILIG!!! aber dann habe ich mir aus...

angi3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2014 – 09:06

GIN

Ein amüsantes Sachbuch über Gin! Neben einigen Rezepten, werden verschiedene Sorten vorgestellt....

jjbert
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2014 – 18:14

Gintime

Ich habe ehrlich gesagt noch nie bewusst Gin getrunken, deshalb hat mich diese Leseprobe sehr...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2014 – 15:41

It's Gintime

Die Leseprobe habe ich nur überflogen. Ich bin kein Gintrinker und muß deshalb kein ganzes Buch...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2014 – 12:45

Alles für den GIN

Wie enstehen die unterschiedlichen Gin - Sorten? Alles in allem eine wunderschöne Idee dieses...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2014 – 10:31

Langweilig

Ich trinke zwar schon einmal Gin (mit Lime, - sehr lecker), aber ein besonderes Lebensgefühl,...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2014 – 09:12

It's Gintime

Titel und Cover lassen einen Roman vermuten, dabei handelt es sich bei "It's Gintime" um ein...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2014 – 22:22

It's Gintime

Eine Hommage an den Gin! Die Autorin erzählt von ihren ersten Schritten und den Reaktionen...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2014 – 21:55

Ginig

In diesem Buch kann man wohl ales wissenswerte über Gin erfahren. Der Titel und das Cover sind...

zitroenchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2014 – 17:25

It´s Gintime

Eine LP die mich leider nicht fesseln kann. Es ist für Ginliebhaber und andere Interessenten...

just-dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2014 – 13:55

Gintime

Das wurde aber auch Zeit für ein Buch über Gin. Kann ja nicht immer nur über andere alkoholische...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2014 – 13:43

It´s Gintime

Dieses Sachbuch handelt endlich mal vom Gin. Ich mag Gin und daher mag ich auch zu großen Teilen...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2014 – 21:32

Ungewöhnlich

Ein Sachbuch voller Überraschungen! Ich bin zwar kein Fan von Gin, diese außergewöhnliche Idee...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?