Jägerin des Mondlichts von Christine Johnson

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover2011 Avatar

Von

 

Kurzbeschreibung:

Seit Wochen hat sich Claire auf ihre Geburtstagsparty gefreut. Endlich würde auch sie einmal im Mittelpunkt stehen. Doch dann kommt alles ganz anders: Claire erfährt, dass sie einer sagenumwobenen Dynastie von Werwölfinnen angehört, die seit Jahrhunderten in den dunklen Wälder Nordamerikas leben.

Als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, hat sich Claire auch noch verliebt und das ausgerechnet in Matthew, den Sohn eines berühmten Werwolfjägers. Kann sie ihm trotzdem vertrauen?

 

Meinung:

Gleich zu Beginn zieht die vielversprechende Autorin den Leser mit ihrem Schreibstil in den Bann. Die Leseprobe ist spannend und macht Lust auf mehr. Leider war die Leseprobe viel zu kurz und hörte im spannendsten Moment auf. Man möchte unbedingt erfahren, wie es mit Claire, Matthew und den Werwölfinnen weitergeht.

Ich kann es kaum erwarten, dass Buch zu lesen.