Empowerment pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Little People Big Dreams – ein wunderbare Reihe um tolle historische Frauen schon dem kleinsten Publikum zugängig zu machen.
Bisher erschienen schon einige wunderbare Frauen in der erfolgreichen Reihe: Ella Fitzgerald, Anne Frank, Coco Chanel Jane Goodall, Maria Montessori und einige andere mehr.
Auf wenigen Seiten werden die herausragenden Persönlichkeiten portraitiert und ihre herausragenden Leistungen erklärt.
Empowerment pur!
Nun erscheint das Buch zu Jane Austen. Schon die ersten beiden Doppelseiten, die wir in der Leseprobe zu sehen bekommen bringen es auf den Punkt: die arme Jane hat sich in ihrem Leben zu Tode gelangweilt!
Ich wäre mit meinen beiden ABC-Schützen gerne dabei diese tolle Persönlichkeit zu entdecken und wer weiß – vielleicht wird in ein paar Jahren dann Jane Austen gelesen.

Ach und nicht nur für Mädchen bereichernd! ;0)