Leseeindrücke zu Jane Austen. Little People, Big Dreams

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2019 – 08:28

Tolle Bilder

Bei dieser Leseprobe gefallen mir vor allem die Bilder, aber auch die Beschreibung der damaligen...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2019 – 22:33

Ich bin gespannt!

Die Leseprobe verrät ja noch nicht sehr viel davon, was aus dem Leben von Jane Austen berichtet...

elkamake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 21:13

Gefällt mir

Das Thema berühmte Persönlichkeiten bereits kleinen Kindern bekannt zu machen gefällt mir. So wie...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 21:06

Tolle Idee

Auf den wenigen Seiten eine Persönlichkeit zu beschreiben, das stelle ich mir sehr schwer vor. Da...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 18:58

Wunderschön

Ein wunderschönes Kinderbuch,mal ein ganz anderes und besonderes Thema . Berühmte...

ullirike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 18:02

tolle Idee!

Das Buch ist wirklich sehr interessant und spannend. Eine richtig tolle Idee für ein Kinderbuch!...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 15:33

Tolle Idee

Die Reihe ist eine tolle Idee. So sehen Kinder, dass auch berühmte Menschen mal klein angefangen...

gero81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 15:09

Cool

Ich warte schon so lange darauf, diese Reihe zu lesen! Sie Kling fantastisch und ich würde mich...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2019 – 15:08

nette Idee

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, deshalb habe ich mir dann die Leseprobe einfach...

melli274
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 09:42

Sehr schön

Diese tollen Bücher sind ein Traum. Die Bilder und die Zeichnungen sind wunderschön. Sie sind...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 21:38

Jane Austen

In diesem Buch wird bereits kleinen Kindern ein Klassiker nahe gebracht. Die Illustrationen sind...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:11

Wundervolle Illustrationskunst

Die Bücherreihe von Isabel Sánchez Vegara ist schlicht und ergreifend niveauvolle...

annasbookplanet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 17:16

Wunderschön!

Die Leseprobe war zwar klein, aber fein. Die Ilusstrationen sind wunderschön und passend zum...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 16:39

Super Reihe

Das Kinderbuch über Jane Austen ist etwas ganz Besonderes. Die Kinder erfahren, wie das Leben zu...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 14:42

Großartig!

Ich finde die Idee großartig! Das Leben von (aus den unterschiedlichsten Gründen) berühmten...

kantipper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 13:59

Traum- berühmt

Bereits der Titel ist sehr aussagekräftig. Die Leseprobe lässt ein verständiges und gut...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 11:44

Süß

Allein der erste Eindruck der Leseprobe wirkt unglaublich niedlich und kindgerecht. Ich glaube,...

gina_76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 11:14

Schön aber zu kurz.

Einen Leseeindruck zu schreiben fällt mir nach dieser Leseprobe etwas schwer. Es handelte sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?