Aufwühlendes Familiendrama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Die Mutter von Mae und Edie hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Daraufhin werden sie von ihrem Vater, der sich 12 Jahre nicht gemeldet hat, nach New York mitgenommen.
Während Edie ein schlechtes Gewissen ihrer Mutter gegenüber hat, ihr altes Leben und ihre Freunde vermisst und ihrem Vater misstrauisch gegenüber ist, sieht Mae eine Chance für sich. Eine Chance, ihren Vater kennen zu lernen, eine Chance, von ihrer kranken und einnehmenden Mutter wegzukommen, eine Chance, auf ein neues Leben.

Die Leseprobe ist sehr kurz und mehr kann man nicht daraus mitnehmen, das Thema finde ich allerdings sehr interessant und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein aufwühlendes Buch wird, das einen lange beschäftigt.

Guter Start!