DAS SCHNELLE LEBEN

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von

Eine amüsante Geschichte, die seine Leser oft nachdenklich stimmt. Tatsächlich vergeht die Zeit ja bekannter Weise wie im Fluge. Doch jeder Tag ein Jahr, das ist ein ganz heftiger Tobak. Juancho ist ein Guanche. Ein großer stattlicher Mann mit blauen Augen und langen, blonden Haaren. Der alte Landstreicher findet das Kind unweit seiner Wohnhöhle. Doch mit dem Knaben stimmt etwas nicht. Jeden Tag altert er um ein Jahr. Juancho verfügt über fantastische Fähigkeiten und er ist in der Lage die Menschen zu lieben und sie vor schlimmen Gefahren zu retten. Er vereitelt auf einem Passagierschiff einen fürchterlichen Bombenanschlag. Seine große Liebe Selina ist an seiner Seite, als er sich danach in ein kleines Kind zurück verwandelt. Ein Zeitenwandler, der dann auf seinen neuen Auftrag wartet?