Rezensionen zu Jeder Tag ein Jahr

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2020 – 16:23

Originell

„Jeder Tag ein Jahr“ heißt dieses märchenhaft anmutende Buch, um den sechzigjährigen...

suska14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2018 – 09:58

Ein schönes Buch

Der kleine Juancho wird in einer Schlucht vom Obdachlosen Rafael gefunden. Dieser behällt ihn bei...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2016 – 00:00

Modernes Märchen

Als der Obdachlose Rafael einen ausgesetzten Säugling findet, ändert sich schlagartig sein Leben....

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2016 – 13:16

Berührend

Als der Säufer Rafael, welcher fernab der Zivilisation lebt, ein Baby findet, glaubt er zunächst...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 23:47

sehr berührend!

Schon das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Es war...

gela_hk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2016 – 12:16

Nutze die Zeit

Ein ausgesetzter Säugling verändert das Leben eines Obdachlosen. Nachdem Raphael den Jungen bei...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2016 – 09:20

Fantasievoll

Auf Gran Canaria wird ein Baby von seiner Mutter ausgesetzt, weil sie nicht in der Lage ist, für...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2016 – 12:21

Modernes Märchen

Das letzte Semester unseres Literaturkreises stand unter dem Titel "Moderne Märchen". Schade, daß...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2016 – 22:45

DAS SCHNELLE LEBEN

Eine amüsante Geschichte, die seine Leser oft nachdenklich stimmt. Tatsächlich vergeht die Zeit...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2016 – 14:54

bewegend

Als der Alkoholiker Rafael einen Säugling findet und mit zu sich in seine Höhle nimmt, ahnt er...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2016 – 18:03

Wunderbar!

Das Buch "Jeder Tag ein jahr" hat mir sehr gut gefallen! Eine wunderbare Sprache, die wirklich...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2016 – 18:45

jeden tag ein jahr

ein wirklich tolles Buch. Sehr philosophisch. Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen. Das...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2016 – 19:55

Zauberhaft

Das Buch beginnt mit einer Mutter die keine Möglichkeit sieht ihr Kind aufzuziehen. In den...

deepoutback
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2016 – 16:36

Wer bin ich?

"Jeder Tag ein Jahr" ist die sehr liebevoll geschriebene Geschichte von Juancho, der als Baby von...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2016 – 15:31

Wer bin ich?

Das Cover sieht super aus - sehr hübsch und harmonisch. Und dennoch springt es einem sofort ins...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 18:49

Ungewöhnlich

Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive eines allwissenden Erzählers. Das passt sehr gut...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2016 – 20:32

Engel sind überall

Noel Aiden ist mit Jeder Tag ein Jahr ein toller Roman oder auch ein modernes Märchen...

ealwyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2016 – 18:39

Zauberhaft

Es gibt Geschichten, die sind wundervoll. Solche, die Themen haben, die irgendwie nicht von...

crazynic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2016 – 17:16

Jeder Tag ein Jahr

Ein wirklich bezauberndes Buch! Ich konnte es kaum aus der Hand legen, als ich erst einmal...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2016 – 21:36

Sinn des Seins

Als Rafael in einer Schlucht ein ausgesetztes Baby findet, ahnt er noch nicht, welche...

feeona
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2016 – 16:55

hin- und hergerissen

2,5 Sterne. „Jeder Tag ein Jahr“ von Noel Aiden ist ein Buch über die Besonderheiten des...

sterntaucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2016 – 16:13

Die Kunst des Lebesns

Gedanken , zu "Jeder Tag ein Jahr" ein Roman von Noel Aiden Ein Roman oder doch eher ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?