Cover für Jeder Tag ein Jahr
Was würdest du tun, wäre jeder Tag ein Lebensjahr?

Jeder Tag ein Jahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (190)
E-Book

Dieses Buch verlosen wir als E-Book!

Es war einmal ein Junge, der die Welt veränderte.

Der Obdachlose Rafael findet in einer Schlucht ein ausgesetztes Baby. Er behält es und nennt den Jungen Juancho. Es stellt sich heraus, dass Juancho jeden Tag ein Jahr altert.

Als junger Mann macht Juancho sich auf, um seine Bestimmung und den Grund für seine Existenz zu finden. Er begegnet der bezaubernden Selina, in die er sich verliebt. Doch darf er sie lieben, wenn ihm nur noch wenige Wochen bleiben?

Um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen, setzt er seine gefahrvolle Suche fort. Menschen, die für ihn alles riskieren und eine außergewöhnliche Begegnung schenken ihm die Kraft, um zu sich selbst zu finden und Erkenntnis zu erlangen.

Nach dem erfolgreichsten Liebesroman 2015 "Ein Strauß voller Liebe’" ein tief berührender Roman von Noel Aiden über Zerbrechlichkeit, Wahrheit, Freundschaft und Liebe. Eine Geschichte voller Geheimnisse und lebensverändernder Momente.

>>zur Facebookseite des Autors
>>zur Webseite des Autors

Buchdetails

Autor

Noel Aiden

Noel Aiden schreibt anspruchsvolle Liebesromane. Er ist Autor des Bestsellers EIN STRAUSS VOLLER LIEBE. Er lebt mit seiner Familie in München und zeitweise in Seattle/USA.

Details

Verlag Im Selbstverlag
Genre Literatur
Erscheinungstermin 22.06.16
Seitenanzahl 350
ISBN 978-1533337528
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2020 – 16:23

Originell

„Jeder Tag ein Jahr“ heißt dieses märchenhaft anmutende Buch, um den sechzigjährigen...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 23:47

sehr berührend!

Schon das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Es war...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2016 – 13:16

Berührend

Als der Säufer Rafael, welcher fernab der Zivilisation lebt, ein Baby findet, glaubt er zunächst...

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags