Engel sind überall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utechris Avatar

Von

Noel Aiden ist mit Jeder Tag ein Jahr ein toller Roman oder auch ein modernes Märchen gelungen.
Das Cover passt sehr gut und gefällt mir prima.
Juancho wird von seiner Mutter als Baby ausgesetzt und von Rafael gefunden. Rafael ist Alkoholiker und ändert für das Baby sein Leben und sorgt für Juancho. Am 3. Tag ist er kein Säugling mehr, sondern ein Kleinkind, am 4. Tag noch ein Jahr älter.
Rafael und Juancho werden getrennt und Juancho zieht aus, um zu erfahren, was mit ihm ist. Er sucht auch wohl seine Mutter.
Ist Juancho ein Engel? Was ist seine Bestimmung? Am Ende des Romans erfährt der Leser es. Ich finde es ein gelungenes überraschendes Ende.
Noel Aiden ist es sehr gut gelungen, den Leser zu unterhalten.