sehr berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma 57 Avatar

Von

Schon das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Es war einmal ein Junge, der die Welt veränderte.
Der Obdachlose Rafael findet in einer Schlucht ein ausgesetztes Baby. Er behält es und nennt den Jungen Juancho. Es stellt sich heraus, dass Juancho jeden Tag ein Jahr altert.
Als junger Mann macht Juancho sich auf, um seine Bestimmung und den Grund für seine Existenz zu finden. Er begegnet der bezaubernden Selina, in die er sich verliebt. Doch darf er sie lieben, wenn ihm nur noch wenige Wochen bleiben?
Um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen, setzt er seine gefahrvolle Suche fort. Menschen, die für ihn alles riskieren, eine außergewöhnliche Begegnung und ein Kampf auf Leben und Tod führen ihn zu seiner wahren Bestimmung . Ich habe das Buch verschlungen und kann jedem nahelegen, es selbst zu lesen, man wird es nicht berreuen.