Wer bin ich?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
vicky_1990 Avatar

Das Cover sieht super aus - sehr hübsch und harmonisch. Und dennoch springt es einem sofort ins Auge und bezaubert einen!

Ich persönlich tat mir etwas schwer ins Buch rein zu kommen. So richtig kam ich in der Geschichte wohl nie ganz an. An und für sich hat mir der Schreibstil und auch die verschiedenen Erzählperspektiven sehr gut gefallen - es war sehr abwechslungsreich und dynamisch. Aber zu Anfang war mir der Rafael und dann teilweise die gesamte Gesichte zu philosophisch. Bei mir hat leider bis zum Schluss der Funke gefehlt um das Feuer für die Geschichte zu entzünden. Nichtsdestotrotz konnte ich das Buch nicht aus der Hand geben da ich unbedingt das Rätsel um Juancho lösen wollte! Ich finde es klärt sich alles einigermaßen zufriedenstellen auf - auch wenn mir persönlich der Ausgang der Geschichte nicht 100%ig zugesagt hat, ich hätte mir ein anderes Ende bzw. eine andere Auflösung gewünscht aber ich muss sagen sie passt dennoch gut zum Buch.
Die Lieder, welche im Buch erwähnt werden sind nett und passen gut dazu - musste sie immer gleich auf Youtube suchen und an der jeweiligen Stellen anhören :-)

Ich ende mit einem Zitat aus dem Buch:
Wenn die Fußspuren der Vergangenheit verwehen, braucht es Stärke, um in der Gegenwart zu schreiten.