Ahhhh, ein Rezeptbuch....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebstock Avatar

Von

......unterbrochen von rührseligen mails.

Naja, nicht wirlich was für mich, ich bin nicht so ein rührseliger Mensch. Komme aus einer Familie, in der nicht wirklich Gefühle zählten. Unzählige frühere Freundschaften gingen verloren, manches tat auch so richtig weh. Wenn sich von damals eine Freundin wieder melden würde, ich würde nicht antworten. Ich habe heute mein Leben, alten, kalten Kaffee sollte man ruhen lassen. Man muss vorwärts gehen, nicht zurück.

Aber offensichtlich benötigen beide Mädels den Austausch, um Trauer zu verarbeiten und jemanden zu haben, mit dem man endlich mal wieder reden kann, der einen kennt und nicht fremd ist.

Sollte es allerdings in diesem Stil weitergehen, dann schlafe ich ein.