Leseeindrücke zu Johannisbeersommer

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2013 – 00:07

Rezepteclub

Ich war zunächst skeptisch, ob mir das Buch in Email-Form gefallen würde. Ich hatte mal ein Buch...

maya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2013 – 16:34

Briefe und Rezepte

Valerie und Lilly waren Freundinnen. Nach 26 Jahren Funkstille schreibt Valerie an Lilly eine...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2010 – 22:19

Brieffreundschaft

Der erste Leseeindruck ist ein sehr positiver und der Schreibstil gefällt mir echt gut. Durch die...

deanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2010 – 21:39

Einfach nur toll

Ich habe nun erst die ersten Seiten gelesen, jedoch finde ich diese schon sehr schön geschrieben....

saskia03
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2010 – 18:46

"Briefwechsel"

Die Idee, dass zwei verfeindete Freundinnen auf den Umwegen des Lebens wieder zu einander finden,...

minna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2010 – 00:05

Friendship never ends

Die Leseprobe ist als E-Mail-Korrespondenz gehalten. Die beiden Frauen waren mal beste...

jimmy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2010 – 02:31

Gefühlswandel

Auf den ersten Blick war ich mir aufgrund der Briefwechsel sehr unsicher. Das Problem dabei...

firmin86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2010 – 09:47

Was für die Seele

Einfach nur schön war diese Leseprobe!!! Die gefühlvollen E-mails von Lilly und Valerie...

zigeuner
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2010 – 02:05

Johannisbeersommer

Dieses Buch macht neugierig. Man möchte schon wissen warum sich die beiden Frauen zerstritten...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2010 – 22:12

E-Mail me

Eine wirklich gute Idee, die Handlung durch E-Mails aufzubauen. In diesem Fall ist es auch gar...

binisue
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2010 – 22:08

Schööön!

Normalerweise mag ich Bücher, die im Brief-Stil geschrieben sind nicht besonders gerne. Von der...

schlafmurmel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2010 – 18:47

Johannisbeersommer

  Valerie und Lilly sind schon seit ihrer Kindheit befreundet. Doch irgendwann hat ein...

bmeyer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2010 – 23:07

Johannisbeersommer

Für alle, denen Freundschaft etwas bedeutet..In dieser schnelllebigen und leider sehr...

nicole28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2010 – 23:27

Sehr Schön Zu Lesen

Ein wundervolles Buch über die Macht der Freundschaft. Die Autorinnen haben einen schönen...

kessi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2010 – 15:37

Sehr bewegend

_Romane in Brief-/Mailform finde ich persönlich zwar spannend, doch finde ich, dass in...

elise1307
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2010 – 16:31

Ein sehr schön

Ein sehr schön geschriebenes Buch. Die ersten paar Seiten verleiten einen schon darauf zu hoffen...

frieda-uschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2010 – 20:06

Yippieh !

Ich liebe Romane im Brief, bzw. Emailstil. Die kann man so wunderbar verschlingen. Das...

allenickswech
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2010 – 20:00

Puh....

Also für mich als Mann ein no-go. Das einzige was mich aufrecht hielt waren die Rezepte, eine...

jazz-gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2010 – 19:56

Wunderschön !

Ich bin begeistert ! Einwunderbare schnell zu lesende LP ! Nach 26 Jahren schreibt Valerie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten