Leseeindrücke zu Johannisbeersommer

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2013 – 00:07

Rezepteclub

Ich war zunächst skeptisch, ob mir das Buch in Email-Form gefallen würde. Ich hatte mal ein Buch...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2010 – 22:19

Brieffreundschaft

Der erste Leseeindruck ist ein sehr positiver und der Schreibstil gefällt mir echt gut. Durch die...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2010 – 22:12

E-Mail me

Eine wirklich gute Idee, die Handlung durch E-Mails aufzubauen. In diesem Fall ist es auch gar...

schlafmurmel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2010 – 18:47

Johannisbeersommer

  Valerie und Lilly sind schon seit ihrer Kindheit befreundet. Doch irgendwann hat ein...

elise1307
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2010 – 16:31

Ein sehr schön

Ein sehr schön geschriebenes Buch. Die ersten paar Seiten verleiten einen schon darauf zu hoffen...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2010 – 23:21

Johannisbeersommer

Ein sehr angenehmer schreibstyl, worin es um zwei Freundinnen geht die sich schon eine ganze...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2010 – 22:03

Lebenswege

Aufgrund des Titels hätte ich dieses Buch sicher nicht gelesen, den finde ich nicht ansprechend....

snuuuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2010 – 16:26

Emailfreundschaft

Gleich vorweg muss ich sagen, dass ich ein großer Fan von Büchern bin, die nur in Brief-...

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2010 – 15:05

Macht Lust auf mehr

Das erste, was bei diesem Buch ins Auge fällt ist die Schreibart, die eine Kommunikation via...

spinnendon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2010 – 13:10

erinnert mich an mich

Was bei "Johnnisbeersommer" zuerst auffällt, ist das wunderschöne, schlichte aber tolle...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2010 – 12:22

Johannisbeersommer

Nach 26 Jahren versucht Valerie wieder mit Ihrer ehemals besten Freundin Lilly in E-Mail Kontakt...

ela675
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2010 – 21:03

Sehr viel Gefühl

Die Leseprobe spricht mich an und es scheint ein interessantes Buch zu sein. Mir gefällt der...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2010 – 18:56

Klasse Leseprobe

Eine schöne, berührende Leseprobe. Zwei Freundinnen finden sich nach mehr als 25 Jahren wieder,...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2010 – 23:38

Gab's das nicht gerade schon mal?

Ein Buch mit Rezepten?  Der Cookie-Club zu Weihnachten und jetzt mal was für'n...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2010 – 21:40

Johanisbeersommer

Nach langer Abstinenz meinerseits, nun wieder eine Leseprobe die mir enorm gefallen hat. Es...

judosi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2010 – 19:41

roman oder kochbuch?

leider hat mich diese leseprobe nicht überzeugt. irgendwie kommt bei den mails kein gefühl auf...

nana90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2010 – 14:54

Johannisbeersommer

Valerie und Lilly waren beste Freundinnen, doch dann hat sich ihr Weg im Streit getrennt. 26...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?