Die Zeiten ändern sich....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Ok, die Zeiten ändern sich. Was früher der gute alte Brief oder die Postkarte war, ist heutzutage der Email-Kontakt. Jedenfalls  für die "jüngere" Generation. Die Geschichte von Val und Lilly hat mich berührt, nicht zuletzt deshalb, weil es Parallelen zum eigenen Leben gibt. Erinnert hat sie mich an Daniel Glattauers "Gut gegen Nordwind."
Die Leseprobe selbst las sich flüssig und wirft einige Fragen auf. Was war der Grund dafür, das diese beiden Frauen, früher offensichtlich beste Freundinnen sich entzweit haben? Etwas irritiert haben die älteren Briefe von 1963, die zwischendurch einfließen. Die Rezepte klingen interessant, regen zum Nachahmen an. Alles in allem ein Buch, das ich gerne lesen würde.