Eigentlich mag ich keine

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
koppi789 Avatar

Von

"frischen" Frauenromane. Mit Hera Lind und Konsorten kann man mich jagen. Aber hier gefällt mir die Geschichte, die in der Leseprobe dargestellt wird: zwei Freundinnen, unzertrennlich, ein Streit (weswegen???), und nach 26 Jahren Funkstille ein erneuter Kontakt via E-Mail, ausgelöst durch den Tod der Mutter der einen Freundin.

Die Idee mit den Kochrezepten gefällt mir an sich ganz gut, auch wenn das Buch damit wieder in Richtung der Frauenromane und weg von den in E-Mail-Form erzählten Romanen (wie z.B. "Gut gegen Nordwind") gerückt wird.

Doch, mich interessiert der Fortgang bzw. die Vergangenheit der Geschichte von Val und Lilly sehr - ganz gegen meine sonstigen Lesegewohnheiten!