Ein Anstoss es selbst auch in Angriff zu nehmen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine525 Avatar

Von

Selten hat mich eine Leseprobe so berührt wie Johannisbeersommer. Egal ob Fiktion oder nicht: Zur alten "besten" Kindheitsfreundin wieder Kontakt aufnehmen....träumen davon nicht viele? Ich jedenfalls denke oft daran, und habe den ersten Schritt um wieder zueinander zu finden leider noch nicht getan.

Kaum jemand kannte uns besser, als unsere zweite unzertrennliche Hälfte die wohl jeder hatte. Damit die Dialoge über die gute alte Zeit jedoch nicht eintönig werden, gibt es dazwischen Kochrezepte die spontan verlocken nachgemacht zu werden. So kommt nebst dem seelischen auch das kulinarische nicht zu kurz, und voll Spannung freue ich mich nun darauf, hoffentlich bald den Rest lesen zu können.