Erinnert mich an mich....

tubby-1985 Avatar

Ich finde das Buch wirklich sehr gelungen und kann, obwohl ich mit Mitte 20 noch recht jung bin, vollkommen verstehen, wie es den beiden Frauen geht, die nach langen Jahren endlich wieder Kontakt zueinander aufgebaut haben.

Auch ich habe zwei Freundinnen, die ich manches Mal für längere Zeit aus den Augenverliere, aber dann zum Geburtstag oder zu Weihnachten fällt sie einem wieder ein, oder man selbst fällt ihr wieder ein, und die jeweils andere freut sich riesig über den Brief, man trifft sich, redet und vergisst sich nach einiger Zeit doch wieder.

Bei den beiden Frauen aus dem Buch ging es wohl im Strteit auseinander, aber jetzt, wo eine begonnen hat zu schreiben sind beide froh, wieder zueinander gefunden zu haben. Das Buch ist mit diesem brieffreundschaftlichen Kontakt wirklich gut gelungen und lässt sich schön lesen. Außerdem sind die Rezepte eine wirklich schöne Idee, so dass das Buch bestimmt nicht so schbell in Vergessenheit geraten wird, wenn man es einmal gekauft hat (was ich auch wahrscheinlich machen werde!)