Humorvoll...

lafleur1985 Avatar

....geschrieben. Eigentlich wollte ich nur mal reinlesen und war schon mittendrin.

Zwei Frauen, die als Kinder sehr engbefreundet waren, zerstreiten sich irgendwann und sprechen viele Jahre kein Wort mehr miteinander.

Ein Todesfall in der Familie bringt die eine wieder dazu, ihrer Freundin aus Kindheitstagen eine Email zu schreiben, um so wieder den Kontakt zu finden. Erst fängt alles sehr zaghaft an und knüpft nach und nach wieder an die vergangene Freundschaft an. Sie erzählen sich, was ihnen bis jetzt alles passiert ist und wie es ihnen in den letzten Jahren ergangen ist.

Irgendwann finden Sie die alten Briefe aus Kindertagen wieder und erinnern sich, dass sie mal einen Rezeptclub gegründet haben.

Ein Humorvolles Buch, das man gut in einem durchlesen kann, da es zwar "Leichte Kost" ist aber trotzdem fesselnd. Schön finde ich auch, dass man gleich noch ein paar leckere Rezepte mitgeliefert bekommt. Werde dieses Buch meinem Bücherregal "anvertrauen" und einige der Rezepte auch selbst ausprobieren.