Ich liebe Briefromane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris Avatar

Von

und wenn diese noch mit Rezepten gespickt sind, ist das natürlich noch besser.

Lily und Val, Freundinnen die seit 26 Jahren wegen eines Streits keinen Kontakt mehr miteinander hatten bewegen sich per e-mail langsam wieder aufeinander zu.

Die mails werden vertraulicher und Geschichten die man gemeinsam erlebt hat, erleichtern den erneuten Umgang miteinander. Aber werden die Freundinnen auf diesem Weg zu alter Vertrautheit zurückkehren können? Und was war der Grund warum die beiden sich so sehr zerstritten haben, dass sie 26 Jahre keine Kontakt mehr zueinander hatten?

Ich denke im weiteren Verlauf wird dies alles aufgeklärt werden und ich bin schon jetzt auf den Fortgang der Geschichte gespannt.